Digitale Stadtführung

Zufällig habe ich aus der Zeitung erfahren, dass in Wolfenbüttel eine digitale Stadtführung von »Stadt, Land, Erleben« angeboten wird. Ich bin sofort begeistert und gleich Feuer und Flamme. Für mich steht sofort fest, dass ich den digitalen Stadtrundgang erleben möchte. Es ist mein erster Rundgang in dieser Form. Gerne möchte ich euch in meinem Blogbeitrag mitnehmen und ein bisschen von meinen Eindrücken berichten. »Genieße die … Digitale Stadtführung weiterlesen

Eine Online-Reise – So erlebt Ihr Wolfenbüttel digital

Was machen, wenn ein Besuch in Wolfenbüttel geplant ist, der aktuell aber ausfallen oder noch ein bisschen warten muss? Die Wartezeit lässt sich mit digitalen Angeboten prima verkürzen und gleichzeitig könnt ihr euch schon ein bisschen auf Wolfenbüttel einstimmen. Wie das aussehen kann, habe ich mir für eine liebe Freundin überlegt, die bisher Wolfenbüttel nur von einem kurzen Besuch kennt. In den acht Jahren, die … Eine Online-Reise – So erlebt Ihr Wolfenbüttel digital weiterlesen